Basic Information
Ref Number
Req_00059211
Primary Location
Vienna
Country
Austria
Description and Requirements
Individuelle Outfitboxen aussuchen und dabei noch die Leidenschaft für den Verkauf ausleben - das klingt genau nach deinem Geschmack?
Aufgaben im Überblick:
- Telefonische Kontaktpflege von Bestandskund:innen im Rahmen des Online Shopping Service
- Vorstellung von aktuellen Angeboten für ein individuelles Einkaufserlebnis
- Versendung von neuen Outfitboxen
- Datenabgleich und Stammdatenpflege im System
Was wir erwarten:
- Spaß an der Kund:innenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf
- Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen
- Sicheren Umgang mit dem PC
- Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
- Zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten
- 20 bis 30 Wochenstunden Zeit für uns
Was wir bieten:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Outbound -Tätigkeit
- Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
- Flexible Planung der Einsatzzeiten (Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
- Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus
- Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
- Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeitendenrabatten
- Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
- Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation
Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen. Das Fixum bei 30 Wochenstunden beträgt pro Monat 1322,87 € brutto.
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team, Florian Hajdusich und Linda Preyer, steht dir jederzeit für Fragen unter 1 811 22-2222 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung an jobs.vienna@telusinternational.com oder klick einfach auf "Apply now".
Über uns: Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kund:innenservice unsere Leidenschaft – 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International. Seitdem bieten international fast 58.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kund:innenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.
Unsere Location:
TELUS International | Competence Call Center Wien GmbH
Spengergasse 37
1050 Wien, Österreich
+43 1 811 22 22 22
Additional Job Description
Du hast Interesse Outfitboxen mit Kund:innen auszusuchen und Verkaufsgespräche zu führen? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!
Language Reference
German
EEO Statement
At TELUS International, we enable customer experience innovation through spirited teamwork, agile thinking, and a caring culture that puts customers first. TELUS International is the global arm of TELUS Corporation, one of the largest telecommunications service providers in Canada. We deliver contact center and business process outsourcing (BPO) solutions to some of the world's largest corporations in the consumer electronics, finance, telecommunications and utilities sectors. With global call center delivery capabilities, our multi-shore, multi-language programs offer safe, secure infrastructure, value-based pricing, skills-based resources and exceptional customer service - all backed by TELUS, our multi-billion dollar telecommunications parent.
Equal Opportunity Employer
At TELUS International, we are proud to be an equal opportunity employer and are committed to creating a diverse and inclusive workplace. All aspects of employment, including the decision to hire and promote, are based on applicants’ qualifications, merits, competence and performance without regard to any characteristic related to diversity.